Nach den vielen Bloggertreffen und Skandalen in der Blogosphäre machen wir es uns in der Sendung am Samstag zu Hause gemütlich und schauen uns mal ein bisschen in Berlin um.
Dazu laden wir die Leute ein, die über die Hauptstadt bloggen, die Leute, die die Leute aus der Hauptstadt fotografieren und die Leute, die in der Hauptstadt viel und gerne essen und die Stadt erkunden.
So ganz zurückhalten konnten wir uns dann doch nicht und haben außerdem einen nicht ganz unbekannten Blogger aus Bamberg eingeladen, der wegen einem Eintrag auf Qype abgemahnt wurde. Und weil diese Abmahnung auch für einen mittelschweren Aufruhr bei einigen Bloggern gesorgt, werden wir auch jemanden von der Seite selbst am Telefon haben.
Die Standards sollen natürlich nicht vergessen werden: Toni Mahoni, Podcast-Chart-Sieger und freie Musik.
Apropos: Wie hat euch die freie Musikauswahl denn beim letzten Mal gefallen? Oder sind keine Klagen schon ein Lob? =)




Na da laß ich mich doch mal überraschen was in der Hauptstadt so los ist ;-)
Dann mach ich auch noch gleich Werbung für den IRC!
(durch die Leutz rund um http://www.pl0g.de ermöglicht)
IRC://irc.mac-irc.de/trackback
Server: irc.mac-irc.de
Raum: #trackback
Und der Javachat
http://www.free-irc.de/webchat/jpilot/chatnapping.php?channel=trackback
Den Link für die Anstaltsinsassen ;-) muß dann aber noch jemand anderes posten, das hab ich nicht griffbereit.
So dann freuen wir uns mal wieder auf eine neue Sendung …
Um ganz ehrlich zu sein: mir sagt die Musik nicht wirklich zu, die Auswahl von Johnny fand ich besser. Sowieso meine ich, dass mehr gelabert und diskutiert werden sollte - schließlich ist es doch das, warum Blogger hier gezielt einschalten.
Zumindest glaube ich das.
Es könnte aber auch sein, dass Interessenten an der Bloggerszene angesprochen werden sollen, die selbst jedoch nicht aktiv dazu gehören - man wees et nich… ;-)
Hallo Marcus,
ich war sehr angenehm überrascht über die gute Musik, habe gleich drei Tracks auf mein Ipod gezogen.
Schöne Grüße
Sky
Tryad haben mir sehr zugesagt, ist auch aufm Player gelandet.